Mittwoch, 16. Juni 2010

Fimo Kleinkram











Da die Fimoknete auch bei mir eingezogen ist, habe ich mal einige Mini Anhänger für Ketten und Bettelarmbänder gemacht. Ist ja gerade der absolute Hit bei den Kiddies. Sieht zwar nach Friemelarbeit aus, ist aber eigentlich garnicht so schwierig, wenn man eine gute Tagesform erwischt hat, grins. Da mir das auf Dauer zu langweilig wurde, habe ich eine Dose gebastelt mit einem Fimo Löwenkopf und eingearbeiteten Perlen. Ich mag den Löwen und werde noch einige andere Formen des Königs der Katzen ausprobieren. Das Döschen habe ich als Geldbehältnis benutzt für ein Geburtstagskind, der auf kleine und große Katzen steht. Er hat sich sehr darüber gefreut. Ich hoffe, euch gefallen die Fimosachen auch und ihr hinterlasst einen Kommentar!

Ganz liebe Grüße

Petra