Samstag, 5. Februar 2011

Ganz neue Leidenschaft!






Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Jetzt habe ich schon ein halbes Jahr nicht mehr meinen Blog gefüllt. Das wird sich bald aber wieder ändern, weil ich dann mehr Zeit haben werde.

Heute möchte ich euch meine neueste Leidenschaft zeigen. Da ich Gelegenheit habe, eine Holzwerkstatt mit zu benutzen, mußte erst Mal eine Dekupiersäge her. Stand schon immer auf der Wunschliste ganz oben und wurde dann auch fix im WWW. bestellt. Ist nicht ganz easy, die Säge führt oft ein Eigenleben, das leider nicht immer meinen Vorstellungen entspricht, aber nun gut, Übung macht den Meister. Also fleissig üben, üben, üben! Mittlerweile funzt es ganz gut und die Säge macht jetzt fast immer, was ich will!
Die folgenden Sachen sind für eine Auktion in einem Forum, für einen ganz lieben Menschen, der dringend Hilfe braucht, entstanden.
Jetzt urteilt selbst, ob das mit der Säge schon gut klappt................

Keine Kommentare: