Mittwoch, 21. April 2010

Hanna and Friends Challenge # 40 Ein Sketch







Wahnsinn, ich habe es auf den letzten Drücker noch geschafft.
Irgendwie ist in letzter Zeit so viel anderes zu tun, daß ich garnicht mehr zum basteln komme. Aber ich brauchte unbedingt zwei Karten für die Geburt und der Sketch von Hanna and Friends gefiel mir so gut.

Eine ehemalige Freundin von mir bekommt mit 40 Jahren Zwillinge, es heißt ein Junge und ein Mädchen, hoffentlich, sonst kann ich noch ne Karte machen, weil rosa und blau geht dann garnicht. Bei der zweiten Karte war ich schon schlauer und habe orange und grün gewählt. Vielleicht sind sie heute auch schon geholt worden, da bin ich echt gespannt. Ist ja schon aufregend, aber isch möscht das nischt mehr!
Genug gelabert, schaut Euch die Karte an und sagt eure Meinung.


Liebe Grüße

Irmchen

3 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön geworden! Gefallen mir richtig gut!
Die Motive find ich auch total schön!
Da muss ich bei Gelegenheit mal schnorren kommen....mein Bruder wird ja im Juli auch endlich Papa *freu*
Schicke Dir liebe Grüße!
Bärbel

Irmchen hat gesagt…

Hallo Bärbel,

du weisst ja, du bist immer herzlich willkommen zum schnorren, kannst dann deinen Gewinn von Bettys Creations mitbringen, *grins*!!!

LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine beiden Werke gefallen mir super gut... aber an Stelle deiner Freundin möchte ich nicht sein - nochmals von vorne anfangen - nee... das mag ich nimmer.. aber ich wünsche ihr viel Glück.

Bussi
Anja