Freitag, 11. März 2011

1. Challenge bei "allways something creative"

Heute mache ich mal nach langer Zeit wieder bei einer Challenge mit. Und zwar auf dem Blog "allways something creative". Das Thema lautet "Eins". Da sind mir sofort tausend Sachen eingefallen und das ist dabei rausgekommen. Das sind 3 D Sticker von Zeeman und Formel 1 passt ja blendend zu dem Thema. Ich hoffe, sie gefällt!




Da mir natürlich dann noch mehr eingefallen ist, sind dann noch zwei weitere Karten entstanden, für Zwillinge, die bald ein Jahr alt werden.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein

Liebe Grüße

Petra

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo deine Karten sind alle wunderschön geworden und die Karten für die Zwillinge sind traumhaft,gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

Manuela hat gesagt…

Hallo Petra,
tolle Karten hast Du gewerkelt. Du bist sogar die erste mit 3D. Freue mich.
Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

Liebe Grüße
Manuela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

deine Karte sind echt wunderschön geworden. Die gefallen mir sehr gut..

wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
Bussi aus der Ferne
Anja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow, wie toll sind die denn. Genial.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

Liebe Grüße
Andrea

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. klasse

Danke für deine Teilnahme bei ASC.

Gruß
Marushy

http://marushy.blogspot.com/

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

stempelmausi hat gesagt…

huhu,

alle drei Karten sehen total schön aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "ASC".

Liebe Grüße
Swantje