Montag, 7. März 2011

Ein paar Karten zwischendurch

Trotz Stress mit neuer Wohnung anmieten und pubertierender Tochter, die bis vor kurzem einen Bock nach dem anderen geschossen hat, habe ich ein paar Karten gewerkelt. Einfach zur Entspannung und zum Abschalten! Ach ja, und den Karnevalsstress habe ich vergessen. Bevor wir dann gleich wieder feiern gehen, wir haben den Rosenmontagszug ja direkt vor der Tür, zeige ich Euch meine Entspannungskarten.






Ich sag dann mal ein dreifaches, donnerndes Helau und bis bald

Liebe Grüße

Petra

2 Kommentare:

papersun hat gesagt…

Hallo Irmchen,

Deine Entspannungskarten sind wirklich alle Spitze.
Tolle Verarbeitung.
LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die Entspannung kann nur gut für dich sein.. Hoffe es wird sich mit der Tochter mal wieder legen....

Deine Karte sehen spitze aus ....

ganz lieben Gruß
anja