Dienstag, 18. Mai 2010

Challenge #1 Kartenallerlei und Challenge #44 Hanna and Friends



Erst mal möchte ich mich für die vorangegangenen lieben Kommentare bedanken. Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Karte, zusammengesetzt aus zwei Challenges, Thema "Sketch von Manu" von Hanna and Friends und dem neuen Challenge Blog Kartenallerlei mit dem Thema "Hochzeit". Dazu habe ich einen Stempel von Whiff und Joy verwendet, die Karte ist in den Farben hellblau und lila gehalten. Das Foto ist ein bisschen komisch belichtet, aber die Sonne mag hier nicht scheinen, um ordentliche Fotos machen zu können. Vielleicht gefällt die Karte jemandem und hinterlässt einen netten Kommentar!

Einen lieben Gruß

Petra

8 Kommentare:

Kartenallerlei hat gesagt…

OH eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei.
lg Line

Vanni hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden! Klasse.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Nikche hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Hochzeitskarte.
Ich bedanke mich fürs mitmachen bei Kartenallerlei.

LG Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist so toll geworden.

Danke, dass du meinen Sketch so super umgesetzt hast und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Beate hat gesagt…

eine sehr romantische Karte;
vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
lg Beate

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Was für eine schöne Karte und so tolle Farben, klasse !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Petra, deine Karte sieht spitze aus - echt super klasse

Lieben Gruß
Anja