Dienstag, 4. Mai 2010

Hanna and Friends Challenge # 42






Und wieder ist ein Kärtchen fertig geworden, mit der ich an der Challenge # 42 von Hanna and Friends teilnehme. Diesmal auch mit Innenleben, um Geld verschenken zu können. Den Hänglar Abdruck habe ich vor kurzem mit vielen anderen Abdrücken als Trostpreis gewonnen. Ich habe zum ersten Mal auf Karteikarte coloriert und empfinde es schwieriger, einen Farbverlauf hinzubekommen, als auf Aquarellpapier. Und ich musste den Abdruck hinterher bügeln, um ihn wieder zu glätten. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich es am besten mache. Schaut euch meine Karte an und ich freue mich schon auf eure Kommentare.

4 Kommentare:

DeeDee hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!! Das Hänglar Mädchen ist echt goldig! Auch haben will... *g* Und die selbstgemachen Flowers sehen auch klasse aus!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gestaltet - die gefällt mir super gut.

Lg
Anja

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist eine tolle Idee für ein Geldgeschenk!
Den Sketch hast du dabei prima umgesetzt.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Anonym hat gesagt…

Klasse deine Karte, dann hat dich doch die Muse wieder geküsst, wie ich sehe! :-)
Ganz liebe Grüße
Feenstaub - Lisa