Samstag, 29. Mai 2010

Zwei vergessene Kärtchen




Hier ist irgendwie nichts mehr los! Deshalb habe ich mal in meinem Computer gekramt und habe noch zwei Kärtchen gefunden, die ich noch nicht gezeigt habe. Sind wohl von irgendwelchen vergessenen Challenges übrig geblieben oder so. Ich zeige sie jetzt einfach mal, um hier ein bisschen Leben reinzubringen.

Zur Zeit habe ich es nicht so mit der Kartenbastelei. Ich bin im Fimo Fieber und probiere da verschiedene Sachen aus. Wenn mal was anständiges draus geworden ist, zeige ich das natürlich auch auf diesem Blog. Macht einfach Spaß zu kneten, zu matschen, zu formen und ein bisschen Kindheit zu erleben.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch!

Ganz liebe sonnige Grüße

Petra

2 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karten sind beide total klasse, liebe Petra! Gefallen mir beide supergut!
Ach ja, wenn wir mal nen Termin finden, bring ich Dir alles bei..häkeln, Fimo..... Dann haben wir genug zu tun *lach*
LG und schönes WE!
Bärbel

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Petra,

deine beiden Karten sind dir aber gelungen - die gefallen mir beide gut.

Jaja, matschen wie in Kindertagen.. das kann auch super viel Spaß machen.

Lieben Gruß
ANja