Donnerstag, 11. März 2010

2 Karten nur so....






Ich habe mal wieder 2 Kärtchen gewerkelt für den Privatgebrauch. Die Rosenkarte hat eine ganz liebe Person zum Geburtstag bekommen, die Post wird aber schon da sein und deshalb kann ich sie jetzt auf meinem Blog einstellen. Die Rosen von Magnolia mag ich unheimlich gerne und mittlerweile fluppt es auch mit dem Colorieren.

Bei der anderen Karte wollte ich ein bisschen den Frühling locken, hat aber nicht funktioniert. Es ist immer noch schweinekalt, grrrr. Bei dem Stempel handelt es sich um einen Ausschnitt eines Sugar Nellies Stempels. Die sind ja zuckersüß die Mädels. Ich übe nur noch daran, die Wangenpartie zu colorieren, was mir noch nicht richtig gelingt.

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

Irmchen

1 Kommentar:

zonnenplume hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Na da hat mein hetzen ja doch geholfen *lach*
Beide Karten sind wirklich wunderschön geworden!
Und ich finde sie auch perfekt coloriert! Bin begeistert!
Schicke Dir liebe Grüße,
Bärbel