Freitag, 5. März 2010

Hanna and Friends Challenge # 34






Ich bin absoluter Blogneuling und nehme zum ersten Mal an einer Challenge teil.
Aufmerksam darauf bin ich durch Bärbel/zonnenplume geworden. Ich hoffe, ich mache alles richtig und Euch gefällt das Kärtchen.







7 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Deine Karte schaut super aus! Dein neuer Stempel ist echt zu süß und den Sketch hast Du toll umgesetzt!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Uiih, dass ist aber ein niedliches Motiv und dein Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir super! Danke dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast und auch für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

bastelcat hat gesagt…

Feines Kärtchen hast Du gewerkelt mit einem goldigen Motiv.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir serh gut,
Liebe Grüße Tiffy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karte ist dir gelungen - die sieht doch klasse aus.

Lg
Anja

Kiki hat gesagt…

Hi Petra!

Deine Karte ist klasse geworden. Das Motiv ist soooo goldig und du hast es perfekt coloriert. Und die Papiere ... so schöne zarte Farben. Gefällt mir richtig gut, deine Karte.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

liebe Grüße,
Nicole