Donnerstag, 11. März 2010

Box aus Pappe



Heute war ich besonders fleißig, weil ich gestern von jemanden so gehetzt wurde, weil ich schon lange nichts mehr eingestellt hätte.

Ich habe mir eine Box für meine Zettel, auf denen ich die vorgegebenen Sketche aufmale, gebaut. Vorlagen kann frau immer gebrauchen, wenn die Kreativität versagt.

Mein Platz, wo ich immer fotografiere, war belegt, und somit habe ich dann die Box mit lebender Deko abgelichtet. Die beiden passen farblich super zusammen, grins.



Hier dann nochmal die Box mehr im Detail.
Ich hoffe, ihr mögt die Box, mir gefällt sie ganz gut.

Liebe Grüße

Irmchen

2 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Deine Deko im Hintergrund gefällt mir gut *lach*
Ach so, und ich hab gedacht Du lässt Dich nicht hetzen;-)
Aber ich muss doch zugeben, das Hetzen hat sich definitiv gelohnt! Die Box ist richtig klasse geworden und gefällt mir echt super!
Also, nicht aufhören...weitermachen!
LG und schönen Abend!
Bärbel

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Deko im Hintergrund ist ja super klasse. Da kommt so leicht keiner an diese wunderschöne Dose heran... die übrigens super klasse aussieht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja