Dienstag, 16. März 2010

Hanna and Friends Challenge # 35 Lesezeichen



Und wieder gibt es bei Hanna and Friends eine neue Challenge. Diese Woche heißt das Thema "Lesezeichen". Weil ich mich nicht zwischen den Motiven und Papieren entscheiden konnte, habe ich dann gleich zwei Lesezeichen gemacht. Lesezeichen kann man ja immer gebrauchen. Und, wie lautet eure Meinung.............

Liebe Grüße

Irmchen

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na zwischen den beiden Motiven hätte ich mich aber auch nicht entscheiden können!
Ich könnte mich aber auch nicht zwischen den beiden Lesezeichen entscheiden, weil ich beide wirklich wunderschön finde!
Vielen Dank, dass Du bei Hanna and friends mitgemacht hast!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Uiiih, gleich zwei und eines schöner wie das andere. Einfach nur toll.
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

DeeDee hat gesagt…

Zwei super schöne Lesezeichen!

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sind die schön!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Wow, sind die schön. Das Rechte gefällt mir noch einen Tick besser. Ist aber Geschmacksache!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Lesezeichen sehen super duper klasse aus. die gefallen mir richtig gut.

Lg
Anja

Vanni hat gesagt…

Woow beide Lesezeichen gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn eins über ist, dann nehme ich es :D

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Sanne hat gesagt…

Wow die 2 Lesezeichen sehen wunderschön aus...

Liebe Grüße

Susanne