Freitag, 5. März 2010

Mein allererster Eintrag, Blumenpott und Karte


Endlich habe ich die angefangenen Basteleien vom Basteltreffen am letzten Samstag fertiggestellt. Auf einem Basteltreffen sind ja auch viele andere Dinge interessant und wer kommt da schon großartig zum basteln, grins! Ich auf jeden Fall nicht.
Mit der Coloration bin ich überhaupt nicht zufrieden, habe aber die Entschuldigung, daß meinWassertankpinsel verloren gegangen ist und ich mit normalen Pinseln arbeiten musste. Auch sind meine neuen Stempel von Sugar Nellies ein bißchen frimelig.
Aber Übung macht den Meister und es wird besser, außerdem habe ich mir einen neuen Wassertankpinsel besorgt!

8 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hallo liebe Petra und willkommen in der Blogger Welt!
Finde es prima, dass Du nun auch einen Blog hast!!
Deine vollendeten Werke sehen beide absolut klasse aus.....auch ohne Wassertankpinsel:-)
Gefallen mir beide sehr gut!
Liebe Grüße,
Bärbel

bastelcat hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Bloggern ♥
Dein Topf schaut klasse aus und auch die Karte hast Du super gemacht.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Willkommen auch von mir bei den Bloggies :)

Ja auch ich hab bei einem Treffen meiste mehr zu tun als zu basteln. Ich gucke den Anderen gerne zu um Erfahrungen zu sammeln.

Deine Werke gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Tiffy

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hey, der Blumenpott ist fertig - ist ja super klasse geworden und auch die Karte ist dir gelungen.

Willkommen im Blogger-leben.
Lg
anja

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.