Dienstag, 30. März 2010

Hanna and Friends Challenge # 37





Weil wir im Wochentakt Bekannte und Verwandte ins Krankenhaus gebracht haben und ich einfach nicht die Zeit und die Ruhe hatte zu basteln, ist es auf meinem Blog doch sehr still geworden. Jetzt entspannt sich die Lage wieder ein bisschen und ich konnte eine Karte gestalten. Als Vorlage habe ich die Themen der Challenges # 36 und # 37 von Hanna and Friends genommen. Ich hoffe, euch gefällt die Karte ein bisschen.

Liebe Grüße

Irmchen

5 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends!

Liebe Grüße,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Schön, dass du wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden hast. Und dann hast du auch gleich 2 unserer Challenges verbunden. Finde ich klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Vanni hat gesagt…

Deine Karte ist großartig geworden.
Schön, dass du wieder Zeit zum Basteln hast.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Andrea hat gesagt…

Hallo Irmchen,
Du hast eins von meinen Trostpreisen gewonnen. Bitte schau auf meinem Blog nach meiner Mail-Addi und schick mir per Mail Deine Adresse.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest
Andrea-Emmi41

zonnenplume hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt!
Gefällt mir wirklich supergut!
ICh wünsche Dir und Deinen lieben ein entspanntes Osterfest!
Schicke Dir liebe Grüße
Bärbel